Schön, dass du vorbei schaust...

 

Wer sind wir eigentlich?

Ich bin der Rudi und meine treuen Begleiter sind Wilma und Kurt, meine Hunde.

 

Was machen wir?

Wir produzieren handgemachtes Rauch- Zubehör aus Holz. Hohe Qualität, Nachhaltigkeit und Zweckmäßigkeit liegen dabei im Vordergrund.

 

                                                                                   

 

 

 


Unsere Werte - dafür stehen wir

Naturverbunden

Aufgewachsen sind wir am Land. Schon früh wurde uns der achtsame Umgang mit der Natur übermittelt. Der nachhaltige Rohstoff Holz hat uns überwältigt. Ohne Bäume gebe es kein Leben.

Die einzigartige Seele des Baumes spiegelt sich      in jedem Brett wieder.

 

Leidenschaftlich

Wir sind leidenschaftlich in dem, was wir tun. Unsere Begeisterung bestimmt unseren eifer. Wir wollen unsere Begeisterung mit der Welt teilen und unseren Traum zum Leben erwecken.

 

Kooperativ

Das Motto "gemeinsam sind wir stark",  wird von uns gelebt. Nur gemeinsam können wir etwas erreichen. Die Zusammenarbeit mit erfahrenen Partnern auf unseren Gebiet macht uns noch verlässlicher.

 

Nachhaltig

Wir kennen den Ursprung jedes unserer Produkte. Die Abholzung passiert regional. Transportwege werden kurz gehalten. Die Arbeit geschieht ausschließlich mit natürlichen Produkten.

 

Kompetent

Wir sind stets bemüht, unser Wissen über den natürlichen Rohstoff zu erweitern. Durch aktives Tun mit einem erfahrenen gegenüber, bauen wir unsere Kompetenzen stets aus.